- AGB´s

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Anmeldungen sind nur schriftlich verbindlich. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift des/der gesetzlichen VertreterIn erforderlich.
Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen verbindlich angenommen. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine schriftliche Bestätigung mit organisatorischen Hinweisen.

Wir bitten Sie, eventuelle gesundheitliche Probleme Ihres Kindes, wie zum Beispiel Schlafschwierigkeiten, Allergien oder ähnliches mitzuteilen.

Rücktritt
Beim Rücktritt vom Vertrag oder bei Nichtantritt oder vorzeitigem Abbruch der Veranstaltung, werden folgende Stornogebühren geltend gemacht:
Bei einer Abmeldung bis spätestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie die Kursgebühr zurück abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro. Bei einem Rücktritt ab dem 28. bis zum 15. Tag vor Kursbeginn wird die halbe Kursgebühr fällig. Bei einem Rücktritt vor Seminarbeginn, gleich welcher Ursache, ist die gesamt Kursgebühr zu zahlen. Wenn eine geeignete Ersatzperson gefunden wird, berechnen wir nur eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro.

Haftung
Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung und stellt die VeranstalterInnen frei von jeglicher Haftung. Für Schäden, die durch das teilnehmende Kind verursacht werden, haften die Eltern. Der Abschluß einer privaten Haftpflichtversicherung, sowie gegebenenfalls einer Unfallversicherung wird angeraten.

Sollte eine Veranstaltung wegen zu geringer TeilnehmerInnenzahl, Erkrankung der VeranstalterInnen oder anderer wichtiger Gründe abgesagt werden müssen, so wird  die Kursgebühr zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

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